Trainieren kann im MellAktiv, wer Mitglied in einem der 25 Vereine des Meller Sportdach ist.

Ein Studio für 25 Vereine

Das Mellaktiv, das Sport- und Gesundheitszentrum des SC Melle 03 in Niedersachsen, ist nicht nur den Mitgliedern des Vereins vorenthalten.

Das Kooperationsangebot im Sportzentrum MellAktiv des SC Melle 03 steht auch aktiven Mitgliedern anderer Sportvereine in der niedersächsischen 46 000-Einwohner-Stadt Melle und Umgebung offen. Diese Sportler können an den Angeboten des Sportzentrums teilnehmen, ohne beim SC Melle Mitglied zu sein. Sie bleiben Mitglied in ihrem Stammverein und bezahlen nur den Zusatzbeitrag für das genutzte Sportangebot.

Den ausführlichen Artikel findest du hier.

Das MellAktiv wurde im Jahr 2007 eröffnet. Fotos: SC Melle

5 Entwicklungen, die dein Verein auf keinen Fall verpassen darf!

Olaf Jähner, Geschäftsführer beim Niedersächsischen Turner-Bund, hat bei Yolawo.de einen Blogartikel über die wichtigsten Trends für Sportvereine...

Praxishandbuch zum Aufbau digitaler Mitgliederportale

Hamburger Sportvereine gehen bei Digitalisierung voran und nutzen dabei das Handbuch der Alexander-Otto-Sportstiftung.

Fortschritt dank Stillstand

Redakteur Christian Dünger von der Offenbach Post schreibt über die Digitalisierung in Sportvereinen.