Das Workbook "Sportverein 2030"

Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Oscar Wilde)

Das Workbook lädt Sportbegeistere ein, sich aktiv mit der Zukunft des Sports und der Zukunft des Vereinslebens auseinanderzusetzen. Es präsentiert neue Ideen und bietet spannende Einblicke in zukunftsweisende Trends. Mit interaktiven Übungen, die sich z.B. auch für Workshops im Verein eignen, kann der Leser Schritt für Schritt den Weg in die Zukunft seines eigenen Vereins planen. Gleichzeitig liefert das Workbook wertvolle Grundlagen, um Zukunfts-Entscheidungen zu treffen. Kurzum: Der perfekte Begleiter für alle, denen die Zukunft ihres Vereines am Herzen liegt.

Der Clou daran

• Das Workbook ist für alle Arten von Vereinen in der Praxis einsetzbar
  • Du kannst das Buch alleine oder auch im Team bearbeiten
  • Du kannst es zum Gegenstand von Workshops machen oder die Inhalte mit Vereins-Kollegen, Kooperationspartnern oder auch Gemeindeverwaltungen diskutieren

Preisübersicht*

*alle Preise exkl. Versandkosten

Verkaufspreis Standard

88,00 CHF

Verkaufspreis STV-Mitglieder

44,00 CHF

Blick ins Buch

Hier findest du einen Auszug aus dem Workbook. Viel Spaß beim Stöbern!

Zum Workbook

Jetzt das Workbook bestellen

Hier kannst du das Workbokk für dich oder deinen Verein bestellen.

Zur Bestellung

Arbeitsblätter aus dem Workbook

Hier findest du alle Arbeitsblätter aus dem Workbook zum runterladen.

zum Download